If you need some help to configure

• March 26, 2018 at 11:16 am #9707
    socola
    Moderator

@saschkam
    go on the website and reset youre password after that u should get unlocked.

March 28, 2018 at 5:36 am #9708
    saschkam
    Participant

hallo ich habe 5 mal mein password zurük gesetzt und pasiert nichts ich bitte um hilfe danke

March 28, 2018 at 4:37 pm #9711
    socola
    Moderator

@saschkam
    that strange , please check spam as well

September 6, 2018 at 6:22 pm #9961
    deniz
    Participant

Hey und zwar brauche ich hilfe iCH HABE EIN LIFETIME ABO, WEIß ABER NICHT., WIE und was ich ICH DEN einzustellen machen muß wie man den spread weg zu kriegen.Leidern finde ich auch auf eurer webseite KEIN TUTORIAL !!!! Ich bin mir fast sicher :das es viele kunden von euch so ergeht wie mir.ALSO MUß ein TOTURIAL her,Oder es gab mal die Andeutung das man sich hier fertige NO RECOIL und NO SPREAD MAKROS kaufen kann.WAS IST DARAUS GEWORDEN ???? Über gute Antworten würde ich mich FREUEN !!!

September 6, 2018 at 6:30 pm #9962
    deniz
    Participant

Ich habe ein lifetime abo,und habe auch unzählige stunden damit verbracht,um den spread wegzu bekommen.Auch war vor einiger zeit einige viedes bei you tube mit GENAUER ANLEITUNG.DIE SIND AUCH ALLE WEG.Auch gab es mal das gerücht das man sich fertige no recoil,no spread macros hier kaufen kann !!!! Ich hoffe auf Posetive Antworten !!!!

September 6, 2018 at 6:42 pm #9963
    deniz
    Participant

Ich weiß nicht wie ich deb spread in griff bekomme

You must be logged in to reply to this topic.

Forum Statistics

Registered Users
2,591
Forums
7
Topics
622
Replies
3,350
Topic Tags
148

Recent Replies