-
August 2, 2019 at 10:44 am #10252
@Deniz
1. Lerne erstmal Schreiben, Groß-/Kleinschreibung, Punkt und Komma. [ Vielleicht hast ja auch nur CAPS-Lock vergessen 😉 ]
Sowie du dich hier verhältst, glaube ich, das du noch nicht sehr alt bist und noch nicht viel Lebenserfahrung hast ( Kann mich ja aber auch irren ).2. Klar verstehe ich es, wenn du sauer bist und nichts passiert. Ich habe auch bezahlt, aber immer eine Antwort bekommen, wenn ich ein Problem hatte.
Email geschrieben [ web@mseprogaming.net ] und sogar recht schnell eine Antwort erhalten.3. Für manche Leute ist das Privatleben wichtiger, als ein Programm für den Rechner.
4. Nur zur Info.
Vorsichtig wäre ich auch mit deinen Unterstellungen [ Zitat: ENTWEDER STECKST DU MIT IHNEN UNTER EINER DECKE ,ODER DU WEIßT NICHT WAS LOS IST. ]
Unterstellung (englisch: allegation) ist ebenso ein anderer Begriff für negative Behauptungen über eine Person, ohne dass es Beweise dafür gäbe.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.5. Ein Pastor bin ich schon gar nicht und werde ich wohl auch nie werden!
6. Also schreibe ein Email [ web@mseprogaming.net ] und geb den Admin Zeit zum Antworten.
MFG RavenSite
PS.: Und ich weiss schon, was du hier zu schreiben wirst. 😉
BLA BLA, …… Jetzt auch noch mit StGB und so ein Scheiß…….
Und, Und,….———–
Edit:
No problem for the support admin!- This reply was modified 5 years, 4 months ago by RavenSite.
August 4, 2019 at 3:09 pm #10255@Deniz
Vielleicht kann ich dir ja helfen, wenn du mir dein Problem schildern würdest.
Es gib ja auch hier ein TS.MFG RavenSite
August 8, 2019 at 6:22 pm #10258@Ravensite:
Moin, ich bräuchte mal deine Hilfe. Hast du mal Zeit für TS ? Sag mir einfach wann du Zeit hast, sprich ein Zeitfenster z.B. Samstag von 14 – 15 Uhr,. Und bitte die TS Daten. Würde dann rein kommen. Ich gucke täglich hier in das Posting so um die Mittagszeit 13 Uhr oder Abends gegen 19 Uhr. Wäre nett wenn du mal Zeit hast.
Gruß Paul
August 10, 2019 at 11:57 am #10259hallo
mein gekauftes 40 ist unter processing..das 3,99 ist completed..
kann man da was machen?lifetime…
geht das 40 überhaupt schon oder ist das noch nicht fertig..würde es gern mal ausprobieren…
gruss wolfgangAugust 11, 2019 at 12:47 pm #10261@Paul
Moin, hab jetzt erst Zeit gehabt, um hier wieder mal zu lesen. Die Woche war etwas stressig. Abends ab 19.30 – 20.00h hätte ich zeit. Und wir können mal sehen was wir machen können.
@Wolfgang
Das 4.0 läuft, das nutzte ich selber auch. Wenn du Zeit hast kannst ja auch im TS vorbeischauen und wir gucken was wir machen können
Mfg Raven
August 11, 2019 at 11:40 pm #10262@Ravensite Eh alter merkst du überhaupt noch was.Ich habe Hart erarbeitetes Geld bezahlt.Und bekomme nicht was mir zusteht.Halt doch einfach deine FRESSE und kümmere dich um deinen SCHEISS.Und das mit der unterstellung ist ja wohl der OBERHAMMER. [ Zitat: ENTWEDER STECKST DU MIT IHNEN UNTER EINER DECKE ,ODER DU WEIßT NICHT WAS LOS IST. ]
Unterstellung (englisch: allegation) ist ebenso ein anderer Begriff für negative Behauptungen über eine Person, ohne dass es Beweise dafür gäbe.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.Dann ahnde das doch,du Wicht.Nicht mal lesen kannst du .Dannlese das zitat Nochmal durch ,vieleicht begreifst du das dann.Und nutze deine freizeit sinnvoller als in einem Internet forum ,denn allwissenden zu geben.Und nun zu meiner Rechtschreibung ,bei Arschlöcher wie dir mache ich mir nicht die mühe überhaupt darauf zu achten ob ein Wort Groß oder klein geschrieben wird.Oder ob ein komma gesetzt werden muß,oder nicht.So und nun halt dich aus meinem leben raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!August 13, 2019 at 12:22 pm #10263Oh omg…. Brothers please keep calm.
@Deniz im sorry , for sure your problem is my fail and not your. But i have not received your mail.
Anyway Alex suggest this for you:
Go in the config file , in your mse 4.0.1.1. folder, and change this numbers
maxReceivedMessageSize=”20000000″
maxBufferPoolSize=”20000000″
with
maxReceivedMessageSize=”500000000″
maxBufferPoolSize=”500000000″
let me know if some change in 4.0
Regards
Alex
Hope this can help you, anyway if you send a mail to web@mseprogaming.net someone will help you to do this.
Let me know if you’re working now.
August 13, 2019 at 2:51 pm #10264@Raven: Versuche heute Abend mal ins TS zu kommen sofern ich die Daten finde 🙂 War es Discord oder das normale Teamspeak ?
Gruß Paul
August 13, 2019 at 3:04 pm #10265@Raven: Gerade mal das TS versucht zu connecten. Geht nicht. TS Daten: 94.177.188.65 . Ist aus der TS Link auf der Supportseite hier im Forum.
Kannst mir auch eine Mail schreiben falls du ein anderes TS meinst: pg2110pg@gmail.com
August 15, 2019 at 11:32 am #10267Hi ,i have a question.WHERE can i download 4.0.1.1 THX for Help
August 15, 2019 at 12:13 pm #10268How do I get the, in the 4.0.1.1. folder.Excactly where can i find him exactly.Please tell me it step by step.THX
August 15, 2019 at 12:26 pm #10269@keymaster i change it from 20000000 to 500000000 but again says THIS ACCOUND IS LOCKED !!!!! PLEASE HELP
August 15, 2019 at 5:01 pm #10270@Deniz i have fixed the problem looking the logs of your sessions.
Try now and let me know, also i have replied to your email.
You can download 4.0.0.1 from here
http://www.matrixse.net/mseupdates/MSE40.rar
this link is present to our homepage
Alex
You must be logged in to reply to this topic.